Summe: 0,00 €

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich die Artikel online mieten?

So geht’s: Im Sortiment stöbern und alle Artikel, die du für dein Event benötigst, mit der gewünschten Stückzahl der Miet-Wunschliste hinzufügen. Deine Adresse hinterlegen und unverbindlich die Mietanfrage starten. Daraufhin bekommst du von uns dein Angebot per eMail zugeschickt. Wichtig: Die Ware ist nur dann verbindlich für dich reserviert, wenn du uns das Angebot unterschrieben zurückschickst! In einer Bestätigungsnachricht erhältst du dann alle Informationen zum weiteren Vorgehen und den Abhol- bzw. Liefertermin. Damit es nicht zu Wartezeiten kommt, vereinbaren wir die Einzelheiten vorab telefonisch oder per E-Mail.

 

Ab wann und wo kann ich meine gemieteten Artikel abholen?

Die Artikel stehen zum vereinbarten Liefertermin für dich in unserem Lager in Groß-Zimmern zur Abholung bereit. Damit es zu keinen Wartezeiten kommt, vereinbaren Einzelheiten vorab telefonisch oder eMail.

Abholung:
bees and birds
Reinheimer Str. 51
64846 Groß-Zimmern
In Google Maps Routenplaner öffnen

Telefon: 0175-161 64 35
Deine Ansprechpartnerin: Sabine Schöbernig
E-Mail: info@beesandbirds.de

 

Wie lange ist die Mietdauer?

Wir wissen aus langjähriger Erfahrung, dass Auf- und Abbau einige Zeit in Anspruch nehmen. Viele Locations bieten die Möglichkeit bereits ein oder zwei Tage vor dem Event mit dem Aufbau der Deko zu beginnen. Deshalb beträgt die Mietdauer 4 Kalendertage. So könnt ihr die Artikel z.B. freitags abholen und ganz bequem montags wieder zurückgeben. Bei Verlängerung der Mietdauer fallen zusätzliche Kosten i.H. des jeweiligen Mietpreises pro Verlängerungstag an.

 

Wie läuft das mit der Bezahlung?

Die Rechnung für die Mietartikel muss vollständig im Voraus beglichen werden. Eine Zahlung im Nachhinein ist nicht möglich.

 

Und was passiert, wenn ein oder mehrere Artikel während der Mietdauer beschädigt werden oder ganz verschwinden?

Das kommt natürlich vor: Geschirr oder Vasen gehen zu Bruch, Textilien können Brandlöcher bekommen oder so stark verschmutzt sein, dass wir sie nicht mehr sauber kriegen, manche Dinge verschwinden auch aus Versehen schon mal. Wir kontrollieren den Zustand der Artikel bei Rückgabe und berechnen dann im Schadensfall die fehlenden/beschädigten Artikel entsprechend nach. Die Preise bei Verlust findet ihr in der Sortimentübersicht, unter dem jeweiligen Artikel.

 

Müssen wir das Geschirr spülen oder die Textilien reinigen?

Das Schöne an unserem Service - ihr gebt alles ungereinigt zurück! Wir kümmern uns darum, dass alles wieder fein sauber wird.

 

Gibt es auch einen Liefer- und Aufbauservice?

Auf jeden Fall! Ihr habt keine Zeit oder keine Lust, die gewünschte Deko abzuholen und selbst aufzubauen? Sprecht uns gern an, wir können gegen Aufpreis alles zum Ort des Geschehens liefern und auf Wunsch auch z.B. inklusive Floristik aufbauen. Genauso bauen wir hinterher auch alles wieder ab und nehmen es mit zurück.

 

Wir haben noch weitere Fragen und brauchen dringend Hilfe bei der Planung unseres Events. Könnt ihr uns weiterhelfen?

Na klar! durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Hochzeits- und Eventplanung sind wir prädestiniert dafür! Gerne nehmen wir uns die Zeit für euch, um ein stimmiges Gesamtkonzept auf die Beine zu stellen. Am besten vereinbaren wir hierzu einen Termin, damit wir auch genug Zeit haben, um alles zu besprechen.

Sie sind hier